Mittelpunkt Mensch

Ihr Ambulanter Pflegedienst in Taufkirchen und Umgebung

Wir suchen: Hauswirtschaftskräfte

 

Das Telefon klingelt jeden Tag und wir sind gezwungen viele Anfragen abzulehnen, da unsere Touren fast komplett voll sind.
Wir denken, dass es schwerer ist gute Pflegekräfte als Patienten zu bekommen. Wir wollen, dass unsere Kunden gut versorgt sind. Dies geht nur, wenn wir ausreichend und motiviertes Personal haben.
Wir leben Mittelpunkt Mensch nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch bei unseren Mitarbeitenden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb Hauswirtschaftskräfte.

 

Wir suchen

Hauswirtschafts(fach)kräfte (m/w/d) in Teilzeit


Wir bieten

- Tarifliche Bezahlung nach dem AVR Diakonie Bayern
- Zusätzliche Sonderleistungen (betriebliche Altersversorge, Dienstwagen zur privaten Nutzung, spezielle Touren/Dienstplanungen für Eltern, Einspringprämien, Firmenfeiern, uvm.)
- Ein junges Leitungsteam aus noch in der Pflege tätig ist und weiß, was es heißt jeden Tag gute Versorgung zu leisten
- Offene Türen und Ohren
- Den Mensch im Mittelpunkt sehen
- (fast) papierloses Arbeiten
- Fort- und Weiterbilungsmöglichkieten (als Arbeitszeit und Kostenünbernahme durch den Arbeitgeber)
- Strukturierte und geplante Einarbeitung
- einfache und unkomplizierte Bewerbung mittels Formular (unten auf dieser Seite)


Wir wünschen uns

Ein Abschluss als Hauswirtschaftsfachkraft ist wünschenswert aber nicht erforderlich

Freude am Arbeiten mit Menschen

Führerscheinklasse B/III leider zwingend erfordelrich


Noch Fragen?

Jederzeit gerne per Mail oder Telefon bei uns im Büro melden und wir versuchen alle Fragen zu klären.


Interesse geweckt? Dann einfach mit untenstehendem Formular bewerben.